Liebe Taikofreund*innen

Nach einer längeren Corona-Pause sind wir seit August 2022 wieder zurück. Wir haben eine neue, tolle Festivalörtlichkeit gefunden und zwar in der Bläsimühle in Madetswil. Weil im Sommer 2022 noch Reiserestriktionen und pandemiebedingte Unsicherheiten vorherrschten, fand das Taiko Spirit 2022 in einem neuen, kleineren Rahmen statt. Wir gingen in einen Taiko-Retreat, an dem eine limitierte Number von Taikospielenden teilnehmen konnten und über mehrer Tage Workshops besuchten und ein längeres Stück lernten, oder einen Tag lang Workshops besuchten. Das Festival gipfelte in einem Matsuri-Abend mit Tanz, Jam, Essen und Spass. 

Weil wir ein sehr positives Feedback für diese Art von Taiko Spirit erhielten und selber auch grosse Freude hatten, haben wir uns entschieden das Taiko Spirit wiederum in dieser intimen und gemütlichen Art weiterzuführen. Das nächste Festival findet schon diesen Sommer statt! Reserviert euch dafür den 3. – 6. August 2023 in eurem Kalender.

Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns schon sehr.

Zuerst wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr!

Eures TS Komitee