Liebe Taiko-Freunde

Wir hoffen, es geht euch und euren Familien gut.

Letzte Woche gab die Schweizer Regierung ein frühes Update zu den COVID-19-Maßnahmen. Leider gibt es zur Zeit noch keinen konkreten Fahrplan für grössere Veranstaltungen wie Taiko Spirit. Darüber hinaus bleiben Reisen zwischen der Schweiz und umliegenden Ländern immer noch auf unbestimmte Zeit eingeschränkt.

Wir wissen, dass viele von euch sich besonders auf dieses Festival als ein “Licht am Ende des Tunnels” gefreut hatten. Deshalb ist uns der Entscheid, das Taiko Spirit 2020 abzusagen, umso schwerer gefallen, es ist aber letzten Endes die richtige Entscheidung für uns. Wir hoffen, dass ihr etwas Trost und Inspiration in den berührenden Solidaritätsakten sowie dem Erholung der Natur in unserer Abwesenheit findet.

Wir hatten ein spannendes Festival geplant, mit tollen Acts und einer wunderbaren Location. Wir sind uns aber sicher, dass wir auf der diesjährigen Arbeit aufbauen können, damit das nächste Taiko Spirit im August 2022 noch besser wird!

Bis dahin wünsche ich euch im Namen des Taiko Spirit Teams gute Gesundheit, Geduld und nur das Beste.

Passt auf euch auf,
Micah Wilhelm
Taiko Spirit Festival Director